Blog

Wiederverwendbares Wachstuch als plastikfreie Frischhaltefolie – DIY und nachhaltig

Wiederverwendbares Wachstuch als plastikfreie Frischhaltefolie – DIY und nachhaltig

Waschbare Kosmetikpads selber nähen / häkeln Mein erstes Projekt für mehr Nachhaltigkeit und weniger Abfall. Ich schminke mich nicht täglich, aber wenn, dann reinige ich mein Gesicht am Abend gründlich. Dafür habe ich bisher immer Wegwerfpads aus Watte benutzt und so im Laufe der Zeit mit den Pads und der Verpackung eine Menge Abfall produziert. Jetzt benutze ich meine waschbaren Pads aus Stoff- und Wolle… #DIY

Mit dem DIY Bienenwachstuch brauchst du keine Frischhaltefolie oder Butterbrotpapier mehr! Die flexible, wiederverwendbare Verpackung kannst du ganz leicht selber machen und tust damit auch noch etwas gutes für die Umwelt. Ein Tutorial von johannarundel.de

Easy 30 sewing hacks tips are readily available on our website. Have a look and you will not be sorry you did. #sewinghacks

Wer sich von den Massen an Plastikmüll befreien will, muss die Lunchbag von pattydoo nähen. Darin finden nicht nur die Brotzeit für Schule oder Arbeit … Weiterlesen

Nähanleitung: Wiederverwendbare Abschminkpads selber nähen

Draußen nur Kännchen!: So geht das: Spültücher häkeln

Untitled

Nähanleitung: Nachhaltige Küchentücher selbst nähen

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close